Akasha

• Zipfel_7
  • Zipfel_8

Liebe Interessenten,
mein Name ist Zipfel und ich bin eine circa ein Jahr alte Katzendame. Ich bin eine Handicap Katze, denn ich bin querschnittsgelähmt. Dies bedeutet, dass ich auf meinen Hinterbeinen nicht stehen kann. Mein Handicap hat leider auch zur Folge, dass ich Hilfe beim absetzen von Urin und Kot benötige. Es kann vorkommen, dass ich von allein meinen Urin oder Kot verliere. Ich kenne jedoch das Tragen von Windeln und habe damit kein Problem. Trotz meines Handicaps bin ich sehr flink und neugierig.Ich schaffe es allein rauf und runter auf den Kratzbaum. Gern liege ich in der Katzen Hängematte oder in der Sonne. Da ich schon einmal außerhalb des Tierheims gewohnt habe, kenne ich den Kontakt zu Menschen , Hunden und anderen Katzen. Am liebsten spiele ich mit der Katzenangel. Gibt es etwas zu fressen so bin ich die erste am Futternapf😉.

Da meine Erstbesitzer mich aus Zeitmangel abgeben mussten wünsche ich mir ein schönes zu Hause auf Lebenszeit, wo ich so angenommen werde, wie ich bin.
Über Ihren Besuch würde ich mich sehr freuen.

Für weitere Infos und/oder für die Vergabe eines Besuchstermins (oder Kontakt mit der Pflegestelle) rufen Sie bitte im Tierheim unter der 06631-2800 an. Günstig wäre ein Telefonat vormittags zwischen 9.00 und 12.00 Uhr und dann wieder zwischen 14.00 und 16.00 Uhr. Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn nicht sofort jemand ans Telefon geht, da unser Büro nicht immer besetzt ist und die Mitarbeiter meist in der Tierversorgung sind. Geben Sie also bitte nicht auf und versuchen es öfters. Sollten Sie einen Besuchstermin bekommen haben, dann bringen Sie gern unsere Selbstauskunftschon ausgefüllt mit (bitte nicht vorab an uns senden). Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen!

Sie möchten Pate werden? Dann klicken Sie hier um zum Patenschaftsantrag zu gelangen. Herzlichen Dank.

Zipfel hat noch keine Paten