Omi Margarete ist ihren letzten Weg angetreten.
Omi Margarete, liebevoll Margie genannt, kam im Mai 2024 aus zu Smeura zu uns ins Tierheim. Die goldige und liebenswerte Hundeoma fand schnell bei unserer Trixie eine wundervolle Pflegestelle, wo sie, wahrscheinlich das erste mal in ihrem Leben, umsorgt, behütet und gepflegt wurde.

Liebe Trixie, dafür danken wir dir ganz herzlich und wünschen Margie alles Liebe auf ihrem letzten Weg.

Der folgende Nachruf kommt von der Pflegestelle:

Nachruf Omi Margarete

Sie kam als ängstliche Omi zu mir. Beim Streicheln hatte sie den Kopf unten und die Rute war zwischen den Beinen. Spazieren gehen wollte sie nicht und sie hat nicht gebellt. Leider hatte sie Arthrose und eine Babesien Infektion. Dank Frau Hirschmann wurde sie gesund bis auf die Arthrose, aber das war nur bei eiskalten Temperaturen ein Problem.

Langsam, ganz in ihrem Tempo, taute Margie total auf. Schmusen, bellen und das Grundstück bewachen, sowie das Gassi gehen, wurden ihre Leidenschaft.

Eine absolut treue Seele und ein Herzenshund, war mir vom Tierheim Alsfeld anvertraut worden. Vom 02.05.2024 bis zum 22.04.25 waren wir ein Herz und eine Seele. Margie war bei Fremden sehr ängstlich, aber wenn sie Vertrauen gefasst hatte, hat sie sich gerne streicheln lassen. Spezielle Menschen durften das sogar gleich beim Kennenlernen. Sie war mein Herz und meine Seele. Aber ich musste sie gehen lassen, weil sie Krebs hatte. Ich werde sie nie vergessen und freue mich das wir uns im Jenseits wieder sehen können. In ewiger Liebe mein Liebling Margie, Ruhe in Frieden

Copyright ©Tierheim Alsfeld 2022
Icons ©icons8.com, ©flaticon.com