bobbi nachruf1

Und nun sitzen wir hier wieder und fragen uns warum?

Am 04.11.2025 ging es unserem kleinen Sorgenkind Bobbi nicht gut. Wir haben ihn sofort in die Klinik gebracht, wo ihm leider nicht mehr geholfen werden konnte.

Es wurde festgestellt das er vermutlich hirntot sei, was seinen Zustand erklärt hätte. Wir hofften alle so sehr, dass er wieder erwacht und wir von seiner fröhlichen Art und seinem großen Herzen weiterhin etwas haben….. Wir können es alle noch gar nicht fassen, da er auf so einem guten Weg war.

Bobbi war ein kleiner Kämpfer mit einem unglaublich großen Herz. Als er zu uns ins Tierheim kam, waren wir alle verzweifelt. Dem Kleinen ging es gar nicht gut und wir wussten nicht, woran es liegen könnte. Nach und nach hatte Frau Hirschmann, unsere Tierärztin, den richtigen Riecher und mit den richtigen Medikamenten ging es ihm immer besser. Wenn man unser Tierheim betreten hat und Bobbi bei uns im Welpenzwinger mit seiner Freundin Gaia saß, wurde man direkt freundlich begrüßt. Wir hatten eine sehr kurze, aber eine wirklich wundervolle und intensive Zeit mit ihm. Er wusste immer genau, was er wollte und bekam dies meistens auch.

Leider hatte er es nie in sein ,,Für-immer-Zuhause“ geschafft, aber wir haben ihm seine letzen Monate so schön gemacht, wie wir nur konnten. Sein Schwanz wedelt nun zwischen den Sternen. Und Bobbi selbst wird ganz hell leuchten.

Mach’s gut, kleine Fellnase ✨

bobbi nachruf2

Copyright ©Tierheim Alsfeld 2022
Icons ©icons8.com, ©flaticon.com