Sarah Becker 1

Es gibt so viele Gründe DANKE zu sagen.
An dieser Stelle beginnen wir mit zwei wertvollen Gründen.
Sarah Becker, ihr Partner Timo, viele Freunde und Helfer haben sich in diesem Jahr wieder den rot-grün-leuchtenden Äpfeln angenommen, haben diese Stunde um Stunde, Tag für Tag mit vollem Tatendrang an den unterschiedlichesten Stellen gepflückt. Viel Organisation, Zeit und Zusammenarbeit war gefragt.
Das Team war unermüdlich im Einsatz. Nach langen Phasen des Pflückens, ging es weiter zum Pressen des Apfelsaft, damit der Verkauf starten konnte.
Liter für Liter wurde frisch abgefüllt und der Verkauf lief und läuft noch immer großartig. Jede verkaufte Packung Apfelsaft stellt eine Spende zum Wohle unserer Tierheimtiere dar.
Am vergangenen Sonntag wurde dem Tierheim die erste große Spendensumme des Apfelsapftverkaufes in Höhe von 4.200€ übergeben.
Wir möchten allen Apfelpflückern unseren großen Dank aussprechen, denn auch dieses Ehrenamt ist nur möglich, wenn es Helfer gibt, die sich bereit erklären ihre freie Zeit mit Euphorie für die Tiere zu füllen.
Doch unser Dank geht weiter und gilt an dieser Stelle weiterhin Sarah Becker und ihrem Partner Timo.
Immer wieder gibt es Hunde, die spezielle Betreuung benötigen.
Nicht immer ist es für diese Tiere einfach die Gitter der Vergangenheit aufzubrechen und mit mutigen Schritten in die Welt zu maschieren. Alle Tiere brauchen viele Worte der Zuversicht, Verständnis, Geduld und unendlich viel Liebe. Doch diese speziellen Tiere brauchen von allem etwas mehr, besonders Menschen mit ganz viel Herzblut für die scheuen und ängstlichen Schätze.
Einzelne Rohdiamanten brauchen diese Chance außerhalb des Tierheims - die helfende Obhut eines Pflegeplatzes.
Sarah Becker leistet diese Arbeit seit Jahren für die besonderen Angsthunde. Sie schenkt diesen ängstlichen Hunden einen Hoffnungsschimmer.
Sie sieht die Tiere genau so, wie sie sind: einzigartig, trotz ihrer Angst. Sie schenkt ihnen alle Zeit, die sie brauchen. Sie geht auf die individuellen Eigenschaften jedes einzelnen Tieres ein und lässt ihnen Zeit und Raum, um die Gitter der Angst zu durchstoßen.
Doch an ihrer Seite gilt es auch der Dank an ihre dreibeinigen Hunde, an ihre leider verstorbene Königin, die eine starke Stütze für die unsichere Hunde war und an ihren Partner Timo, denn nur gemeinsam ist diese Aufgabe zu leisten. Alle zusammen sind für die ängstlichen Hunde da, die nicht oft in ihrem Leben mit offenen Armen und lieben Worten empfangen wurden.
Wir sprechen unseren großen Dank für diese wertvolle Arbeit aus.
Sarah Becker 2