Danke 20

In der vergangenen Woche durchlebten wir ein auf und ab der Gefühle. Sie haben uns mit Ihren Spenden ein "Hoch" erleben lassen und dafür möchten wir Ihnen danke sagen. Zuvor zeigen sich aber noch unsere putzigen und liebevollen Bewohner, die für sich eine Patenschaft gewinnen konnten.

Anka und Peppi, Nuada, Sam, Daike und in liebevoller Erinnerung Eivor.

Danke 21

Möchten Sie Pate werden, dann schauen Sie gern einmal in unserer Rubrik „Pate gesucht“ vorbei und schicken uns ihr Wunschtier, von dem Sie gern Pate sein möchten. Ganz bequem von Zuhause aus. Hier gehts zum Patenschaftsantrag.

Sie möchten uns und unsere Arbeit generell unterstützen? Dann werden Sie doch Mitglied in unserem Verein und füllen die Vorlage ganz bequem von Zuhause aus. Der Mindestbeitrag im Jahr beträgt nur 25€ (freiwillig gern mehr). Dies sind 2,08€ im Monat. Wir würden uns wirklich sehr über weitere Mitglieder und somit Unterstützer freuen. Alle nötigen Infos bekommen Sie hier.

Ein großes Dankeschön an alle anonymen Spender, deren Sendungen heil bei uns angekommen sind oder abgegeben wurden. Stellvertretend dafür stehen diese Spenden:

Spende anonym  Spende Anonym 2

Wir stellten Anfang letzter Woche einen Hilfsaufruf online über Katzenfutter. Dies las die Firma ALS - Sicherheit und reagierte prompt. Unter den Mitarbeitern wurde gesammelt und so kam diese tolle Spende zusammen. Ein riesen Dankeschön!

ALS Sicherheit

Knöpfchen wollte sich mit diesem Bild nochmals bei Frau Muhly bedanken. Das 1. Türchen war schon der Hit. Und Nuca freute sich sehr über ihren Adventskalender von ihrer Patin Jil Hornmann. Vielen, vielen Dank!

Frau Muhly   Spende Jil Hornmann

Eine tolle Spende kam von Frau Zappe. Für unsere sensiblen Hunde ist dieses Futter super! Vielen Dank liebe Frau Zappe.

Spende Frau Zappe

Lisa aus Leipzig schickte Bienchen einen Gruß. Wie lieb! Bienchen hat sich sehr darüber gefreut. Dankeschön

Spende Lisa

Eine tolle Katzenfutterspende kam von Manuel! Vielen Dank dafür, bereits am Abend wurden die ersten Tütchen verfüttert!

Spende Manuel

Ilona Kroeger hat ein wundervolles buntes Paket gepackt und auf die Reise zu uns geschickt. Selbstgemachtes Katzenspielzeug - wie super. Eine liebe Karte war auch dabei. Wir haben uns riesig gefreut! Vielen Dank! Und das Naschwerk wurde direkt am nächsten Tag verputzt - hihi.

Spende Ilona Kroeger 2   Spende Ilona Kroeger 1

Melanie Zimmer und Lennard haben uns eine tolle Spende zukommen lassen. Ein paar Tage später kamen noch Futterdosen. Vielen lieben Dank!!!

Spende Melanie Zimmer und Lennard 1   Spende Melanie Zimmer und Lennard 2

Das liebe Ehepaar Rajakovic hat Bienchen, Knöpfchen und all seinen Freunden und unseren Bewohnern tolle Sachen geschickt. Ein ganz großes Dankeschön!!!!

Spende Rajakovic 1  Spende Rajakovic 2  Spende Rajakovic 3

und schon ist man eingeschlafen

Spende Rajakovic 4

Und da kam es uns vor, als ob wir schon Weihnachten hätten. Alle Jahre wieder... so kann man hier beginnen, kommt uns eine Gruppe besuchen und die bringen unheimlich viele Spenden mit. Sie sammeln in Kassel und Umgebung für uns. Wir sagen ein riesen, riesen Dankeschön an: Yvonne Ginsberg, Sandra Gundelach, Christina Wickenträger, Boris Sauerwald, Bernhard Schwedes und Chaelyne Schwedes.

Spende mega gro 1  Spende mega gro 3

Spende mega gro 2  Spende mega gro 5  Spende mega gro 4  Spende mega gro 6

Herr Duplier spendete uns dieses tolle Nassfutter. Vielen lieben Dank! Wir können es so gut gebrauchen, denn viele Mäulerchen sind zu stopfen.

Spende Herr Duplier

Marietta Greisl schickte uns ein Paket mit ganz tollem Zubehör. Wir dürfen es entweder selbst verwenden oder wenn es für uns nicht brauchbar ist zu Geld machen. Vielen, vielen Dank liebe Frau Greisl.

Spende Marietta Greisl 1   Spende Marietta Greisl 2

Manuela Preßler hat uns 150 Tütchen Katzennassfutter geschickt, leider ist das Bild abhanden gekommen, aber unser Dank sei dir gewiss liebe Manuela.

Die liebe Monika Lettau denkt immer an unsere Tierchen und diesmal kam sogar ein "special" Paket an Bienchen und ihre Freunde. Vielen lieben Dank.

Spende Monika Lettau 2  Spende Monika Lettau 1  Spende Monika Lettau 4

Spende Monika Lettau 4

Danke, dass Sie uns helfen und unsere Arbeit sowie unsere Tiere unterstützen. Wir haben es bestimmt nicht geschafft alles zu fotografieren und hier zu benennen. Bitte seien Sie uns nicht böse. Sie sehen was uns u.a. für tolle Spenden in der vergangenen Woche erreicht haben. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei allen Spendern die uns finanziell unterstützen. Ein weiteres Dankeschön geht an Angelika Godosar, die ihre Patenkatzen mit Futter und Streu unterstützt und an die Spender, die uns mit Alltagssachen wie Decken, Bettbezüge, Handtücher und mehr in gutem Zustand unterstützen. Vielen Dank an Sie alle!!!

Wenn Sie Mitglied in unserem Verein werden möchten, dann finden Sie oben in diesem Beitrag den Link dazu. Wir würden uns sehr freuen über Ihre Mitgliedschaft und dauerhafte Unterstützung. Jede Spende zählt und ist so unheimlich wichtig! Egal ob es eine Futterdose, der große Futtersack, Sachspenden oder die wichtige Barspende ist, um überhaupt alles finanzieren zu können. Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Hilfe!

Danke 18

Unterstützen Sie uns auch gern mit einer Geldspende auf unser Konto (Spendenquittung kann ausgestellt werden. Bis 300€ ist der Kontoauszug gültig beim Finanzamt, ab 300,01€ müsste dann eine Spendenquittung von uns ausgestellt werden):

IBAN DE57518 50079 030404 7291
BIC HELADEF1FRI

oder Sie können den PayPal Link auf der Startseite rechts nutzen (Paypal zieht einen festgelegten Gebührensatz von Ihrer Spende an uns ab).

Wir sagen: "Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!"

Text: Hoser