Adventskalender

Alle Jahre wieder überraschen uns die Mitglieder des Spendenflohmarkts mit einem Adventskalender für unsere Bewohner und sogar auch für die Menschlein. Auch in diesem Jahr sind die einzelnen "Türchen" des Kalenders so liebevoll und bunt verpackt, dass es ja fast zu schade ist diese zu öffnen....

Aaaaber die Neugierde siegt dann doch - natürlich wird jeden Tag ein Türchen bzw. Geschenk geöffnet! Der Inhalt wird jeden Tag (sofern zeitlich bei uns möglich) in der Spendenflohmarktgruppe samt Name des / der Spender veröffentlicht. Es haben sogar tierliebe Menschen teilgenommen, die nicht in dieser Facebookgruppe sind und davon durch Freunde gehört haben. Oh was freuen wir uns.

Ein riesen Dankeschön an die gesamte Gruppe und an jeden einzelnen Spender, die diese schöne Abwechslung jedes Jahr möglich machen. Vielen Dank! Und auch in diesem Jahr hat Janine Sacher die Organisation übernommen - an dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön!

Im Spendenflohmarkt können Sie aktuell ganz viel Weihnachtsdeko ersteigern, aber auch viele andere tolle Sachen. Reinschauen lohnt sich, denn man kann sparen. Diese private Gruppe unterstützt unser Tierheim monatlich durch die vielen Verkäufe finanziell und hilft uns dadurch sehr. Neue Mitglieder sind dort immer herzlich willkommen. Es ist alles unverbindlich, also einfach mal reinschauen. (Auf das Bild klicken und schon wird man weitergeleitet)

Spendenflohmarktbanner

Text: Hoser