Danke 1

Die letzte Novemberwoche ist angebrochen und es geht jetzt in die wundervolle Adventszeit. In der vergangenen Woche haben Sie uns wieder beschenkt und dafür wollen wir wieder ein großes DANKESCHÖN in die Welt rufen!!! Sie helfen uns immer so toll und das ist einfach so großartig von Ihnen.

Auch Patenschaften gingen vergangene Woche ein. Hier freuen sich Kima und Frieder sehr!

Danke 2

Möchten Sie Pate werden, dann schauen Sie gern einmal in unserer Rubrik „Pate gesucht“ vorbei und schicken uns ihr Wunschtier, von dem Sie gern Pate sein möchten. Ganz bequem von Zuhause aus. Hier gehts zum Patenschaftsantrag.

Sie möchten uns und unsere Arbeit generell unterstützen? Dann werden Sie doch Mitglied in unserem Verein und füllen die Vorlage ganz bequem von Zuhause aus. Der Mindestbeitrag im Jahr beträgt nur 25€ (freiwillig gern mehr). Dies sind 2,08€ im Monat. Wir würden uns wirklich sehr über weitere Mitglieder und somit Unterstützer freuen. Alle nötigen Infos bekommen Sie hier.

Ein großes Dankeschön an alle anonymen Spender, deren Sendungen heil bei uns angekommen sind oder abgegeben wurden. Stellvertretend dafür steht diese Spende:

Spende anonym

Ein großartiges Wiedersehen war es! Sternschnuppe kam uns besuchen mit ihren lieben Frauchen und sehen Sie nur was dieses tolle Trio mitgebracht hat. Wir trauen uns gar nicht dieses Kunstwerk kaputt zu machen, sooo toll! Vielen Dank!

Spende Sternschnuppe 1   Spende Sternschnuppe 2

Die Fa. Bumer spendete uns diese Geschirre. Vielen lieben Dank hierfür!

Spende Fa Bumer

Olesja Hoch kam mit ihrem Partner Rainer Hirschläger vorbei um uns einen Kofferraum, gefüllt mit allerlei tollen Spenden, zu bringen. Vielen lieben Dank ihr beiden!

Spende Rainer Hirschlger und Olesja Hoch

Danke, dass Sie uns helfen und unsere Arbeit sowie unsere Tiere unterstützen. Wir haben es bestimmt nicht geschafft alles zu fotografieren und hier zu benennen. Bitte seien Sie uns nicht böse. Wenn Sie Mitglied in unserem Verein werden möchten, dann finden Sie oben in diesem Beitrag den Link dazu. Wir würden uns sehr freuen über Ihre Mitgliedschaft und dauerhafte Unterstützung. Jede Spende zählt und ist so unheimlich wichtig! Egal ob es eine Futterdose, der große Futtersack, Sachspenden oder die wichtige Barspende ist, um überhaupt alles finanzieren zu können. Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Hilfe!

Danke 18

Unterstützen Sie uns auch gern mit einer Geldspende auf unser Konto (Spendenquittung kann ausgestellt werden. Bis 300€ ist der Kontoauszug gültig beim Finanzamt, ab 300,01€ müsste dann eine Spendenquittung von uns ausgestellt werden):

IBAN DE57518 50079 030404 7291
BIC HELADEF1FRI

oder Sie können den PayPal Link auf der Startseite rechts nutzen (Paypal zieht einen festgelegten Gebührensatz von Ihrer Spende an uns ab).

Wir sagen: "Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!"

Text: Hoser