Esther Kiszler, Kathrin Stein, Silke Breidenbach und Kilian haben am Mittwoch mit unserem Team eine Hundeeinschätzung gemacht. Yuki wurde in bestimmten Situationen beobachtet und alles wurde fleißig von unseren Auszubildenden dokumentiert. Kommende Woche werden die Videos, die erstellt wurden, gemeinsam besprochen.

Je mehr wir mit unseren Tieren arbeiten, sie beobachten und sie lesen lernen, desto besser können wir sie in gute Hände vermitteln.

Ein großes Dankeschön möchten wir an das oben genannte Team richten, die uns ehrenamtlich und professionell unterstützen!!!!

Sie möchten uns und unsere Arbeit gern unterstützen?

Dann dürfen Sie uns auch gern mit einer Geldspende auf unser Konto beschenken (Spendenquittung kann ausgestellt werden. Bis 300€ ist der Kontoauszug gültig beim Finanzamt, ab 300,01€ müsste dann eine Spendenquittung von uns ausgestellt werden):

Tierschutzverein Alsfeld e.V. – Sparkasse Oberhessen
IBAN DE57518 50079 030404 7291
BIC HELADEF1FRI

oder Sie können den PayPal Link auf der Startseite rechts nutzen (Paypal zieht einen festgelegten Gebührensatz von Ihrer Spende an uns ab).

Wir sagen: "Herzlichen Dank für Ihre wichtige Hilfe!"