
Ganz leise... auf Samtpfoten... liefst du durchs Zimmer. Du warst jener Kater, der durch seine bloße Anwesenheit die Blicke auf sich zog. Nicht durch fordern und voran gehen, nein, man bemerkte dich sofort, auch wenn du nur auf dem Bett in einer Ecke lagst. Du hast viele Herzen im Sturm erobert und deine Präsenz zog viele in den Bann. Du hättest bald ausziehen dürfen, dein zukünftiges Frauchen wollte noch alles schön für deine Ankunft machen, doch bevor der Auszug stattfinden sollte, solltest du noch kastriert werden.
Dein bisheriges junges Katerleben war kein Schönes. Du wurdest vom Vet.-Amt aus schlechter Haltung befreit und kamst mit einem Teil deiner Gruppe zu uns. Dies hast du super gemeistert und fingst schnell an Vertrauen zu fassen. Ein schmusiger, junger Kerl der so sozial zu Seinesgleichen war.
Doch eine höhere Macht hatte andere Pläne mit dir. Du solltest nicht mehr aus der Narkose erwachen. Es wurde alles versucht dich ins irdische Leben zurück zu holen, doch es sollte nicht sein. Diesen Kampf haben wir verloren.
Es ist immer schlimm, wenn Tiere gehen müssen. Noch schlimmer für uns ist es, wenn es bei uns im Tierheim passiert ohne das sie die Chance auf das eigene, geliebte Zuhause bekommen! Und dann noch so jung...
Wir wissen, dass deine Seele nun frei fliegt. Über die Regenbogenbrücke, wo du in Empfang genommen wirst von vielen wundervollen Seelen. Du wirst immer in Erinnerung bleiben! Deine Asche werden wir wieder zu uns holen. Machs gut Herzog!






