
Elia haben wir als aufgeschlossene, neugierige, selbstsichere und witzige Junghündin kennengelernt. Dass sie eine Gesichtsfeldeinschränkung hat, fällt auf den ersten Blick gar nicht auf, denn sie nutzt alle ihre anderen Sinne so gut, dass sie sich in der Welt gut zurecht findet.
Sie ist verschmust, kann schon recht gut spazieren gehen und tobt mit ihren Artgenossen. Sie verhält sich wie ein ganz normaler Junghund.
Leider hatte sie einen Krampfanfall. Sie kam sofort in die Tierklinik. Manche Ergebnisse stehen noch aus, aber es wird eine Epilepsie vermutet.
Daher wünschen wir uns für Elia schnell eine Pflegestelle oder noch besser ein Zuhause, wo sie viel bei ihren Menschen sein kann, wo es ruhig ist und sie sich an Routinen und Räumlichkeiten gewöhnen kann.
Sie orientiert sich gut an Menschen und an der Stimme. Trotz ihrer aktuellen Situation, kommt sie gut in neuen Umgebungen zurecht.
Möchten Sie Elia kennenlernen oder haben Fragen zu ihr dann rufen Sie bitte für weitere Infos und/oder für die Vergabe eines Besuchstermins im Tierheim unter der 06631-2800 an.






