Flyer

Die Kinder- und Jugendtierschutzgruppe des Alsfelder Tierheims trifft sich diesen Samstag, 13.04.2024 wieder von 12.00 - 13.30 Uhr bei uns im Tierheim.

Dieses Mal geht es um das Thema "Runnd um unser Tierheim und unsere Tierchen".Es darf sich wieder gern unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angemeldet werden.

Keine Tierschutzarbeit ist denkbar ohne finanzielle Spenden. 

Unser Tierheim finanziert sich fast ausschließlich über Spenden, Mitgliedsbeiträge und Vermittlungen.  Aus diesem Grund sind wir auf jede finanzielle Unterstützung angewiesen. Diese kommt direkt den Tieren für Tierarztkosten, Tierpflege, Gehälter, Strom, Müll, Wasser und der Verwaltung des Tierheims zugute. 

Aufgrund der finanziellen Lage unseres Tierheims möchten wir mit der Kinder- und Jugendtierschutzgruppe das Tierheim finanziell unterstützen, sodass wir uns dazu entschieden haben, je 5 € pro Teilnehmer einzusammeln. 

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch!

 

Partner und Unterstützer

Copyright ©Tierheim Alsfeld 2022
Icons ©icons8.com, ©flaticon.com