Die Nachricht vom plötzlichen Tod von Lady Fluff, erschütterte uns sehr. Sie war bei uns anfangs eine skeptische Katzendame, die aber mit der Zeit immer mehr Vertrauen fasste und das Streicheln liebte.
Sie wurde in eine Wohnlage vermittelt, in der es fast unmöglich schien, dass sie überfahren werden würde. Sie lebte sich schnell dort ein, wickelte alle um ihre Pfote und auch die vorhandenen Kater fingen an, sich mit ihr anzufreunden.
So streifte sie mit den Jungs nachts immer umher und leider entschied sie sich in der verhängnisvollen Nacht, 1,5km zur Bundesstraße zu streunern.
Dies sollte ihr letzter Ausflug gewesen sein und ihre Menschen sind tief betroffen und trauern um sie. Auch Kater Kurt vermisst sie sehr.
Liebe Fluffy, wir hoffen sehr, dass du nicht leiden musstest. Warum nur? Warum musstest du zu der weit gelegenen Bundesstraße wandern? Warum? Diese Frage wird uns nie beantwortet werden und immer in den Köpfen deiner Lieben umherschweben.
Wir sind dankbar, dass wir dich kennenlernen durften. Run free kleine Fluffy.

