Katze EKH am Ca.23.12.2022 in 36399 Freiensteinau

Art: Katze
Rasse: EKH

Zugelaufen am: Ca.23.12.2022
36399 Freiensteinau
Ortsteil/Straße/Gemarkung/nähere Ortsangabe:
Reichlos Höhenstrasse 3

Näheres zum Tier, zur Auffindesituation, besondere Merkmale.


Schwarzer Kater ohne Abzeichen sehr gepflegt und gut genährt unkastriert ca. ein bis zwei Jahre alt, wahrscheinlich mit nem Lieferwagen oder ähnliches zu uns gekommen, er saß schreiend und fauchend bei uns im Hof. Er will immer ins Haus Hunde scheint er zu kennen mit Katzen versteht er sich überhaupt nicht. Da er unsere alten Stallkatzen ständig attackiert ĥaben wir ihn zu Verantwortung Leben gebracht ….von da sollte er ins Tierheim nach Lauterbach verbracht werden …er landete bei Tierarzt Lochhaas der kastrierte ihn und ließ ihn wieder in einer Nacht und Nebelaktion hier aussetzen!!

Simpelkamp Carmen <c.simpelkamp@simpco.de>

Tel.-Nr. 066699180777

%d Bloggern gefällt das: