Grüße von Charlie (ehem. Einstein)

Liebes Tierheim Team,

genau heute vor einem Jahr bin ich in meine „Für immer Familie“ gekommen.
Da dachte ich mir, ich melde mich mal bei Euch.
Das letzte Jahr ist wahnsinnig schnell vorbeigegangen, ich habe die Welt meiner Familie komplett auf den Kopf gestellt und es ist soooo viel passiert. Ich habe ganz viele Freunde gefunden und kann ganz viele Tricks die mir wahnsinnigen Spaß machen .. da blühe ich richtig auf, wenn ich zeigen kann was ich alles fleißiges gelernt habe. 😊
Ich war sogar letzten Sommer in der Zeitschrift „DOG´S AVENUE“ .. ach war das aufregend .. ich war richtig berühmt. 😊
Und ich muss Euch auch sagen das es nächstes Jahr noch aufregender wird. Ich darf Euch nämlich stolz verkünden, dass ich bald großer Bruder werde .. das wird toll, ich freue mich richtig auf den kleinen Mini Mensch. 😊
Ich wünsche Euch allen ein tolles Jahr 2023 und danke für Eure wunderbare Arbeit!!

Ganz liebe Grüße von mir und meiner Familie
Euer Charlie ( Einstein )

%d Bloggern gefällt das: