Bonnie –auf Pflegestelle–

Geburtsdatum: geschätzt ca. Juli 2022

Geschlecht: männlich

Rasse: Mix

Größe (Schulterhöhe): 27cm

Gewicht: 4,3kg

Bonnie haben wir am 19.01.2023 von unserem Partnerverein „Tierhilfe-Hoffnung“ übernommen.
Bonnie und Emilio durften gemeinsam auf eine Pflegestelle ziehen.

Bonnie ist ein selbstbewusster charmanter Wirbelwind, der beschäftigt werden will.
Bonnie hat in seinem kurzen Hundeleben noch nicht viel gesehen und muss dadurch behutsam an all die schönen Dinge ,die das Leben einem Hundekind zu bieten hat, heran geführt werden, um sein fröhliches und mutiges Gemüt nicht zu erschüttern.

Bonnie hat in einer knappen Woche tolle Fortschritte gemacht, Gassi gehen mit Geschirr und Leine gelernt, Junghundalter entsprechend, schon einges kennen gelernt und ist fast stubenrein.Wenn man ihn ruft ist er sofort zur Stelle und freut sich gelobt und geknuddelt zu werden. Wenn er sich vor etwas fürchtet sucht er Schutz bei den Hunden auf der Pflegestelle,sodass für Bonnie ein gelassener Zweithund eine große Unterstützung wäre

Bonnie und Emilio würden sich freuen, wenn sie gemeinsam in ein Zuhause ziehen dürften.

Wenn Sie Emilio kennen lernen möchten freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 017692270268

Bonnie hat noch keinen Paten.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

%d Bloggern gefällt das: