Blick hinter die Kulissen

Ja was wuselt denn da?!

Liebe Tierfreunde, Sie sehen immer die schönen Bilder unserer Tiere auf deren Profilen, aber wie entstehen solche Bilder und wie sieht das Ganze hinter der Kamera aus?

Wir zeigen hier ein paar Schnappschüsse die wir von unserem Fotografen Björn Sawall gemacht haben, wie er sich so richtig ins Zeug legt bzw. wie die Hunde sich so richtig ins Zeug legen – auf ihre Art eben. Ab und an unterstützen ihn auch seine Freundin und die Kids, um die Hundemeute abzulenken, während er sich auf den einen tollen Schnappschuss konzentriert, aber manchmal muss er da auch mal alleine durch.

An dieser Stelle auch nochmal ein riesen Dankeschön an Björn für die vielen tollen Bilder von unseren Schützlingen und seine Zeit! Lieben Dank Björn!

Text: Hoser

%d Bloggern gefällt das: