Chico — Vermittlungshilfe —

Für Chico wird ein neues liebevolles Zuhause gesucht. Wir sind hier um Vermittlungshilfe gebeten worden. Chico wird wie folgt beschrieben:

Geburtstag: 27.06.2019

Geschlecht: Männlich (nicht Kastriert)

Rasse: Rottweiler/ Ridgeback Mix???

Chico ist ein Rottweiler Mix , der es aber gar nicht weiß :), Er ist erzogen und kennt die Grundbefehle (bisschen Übung und Auffrischen nötig). Er verträgt sich mit anderen Hunden,egal welches Geschlecht oder Rasse, auch Katzen sind kein Problem. Kindern gegenüber ist er sehr vorsichtig und artig, leider ist er Männern gegenüber zu Anfang sehr ängstlich aber mit einem Leckerli ist er sofort zu haben. Außer die langen Spaziergänge, auch gerne Ausreiten, liebt er es zu toben und Ball spielen allerdings ist er sehr intelligent und möchte gerne auch geistig gefordert werden.

Bei Interesse an Chico melden Sie sich bitte unter der

%d Bloggern gefällt das: