Bella und Wendy — Vermittlungshilfe —

Bei Bella und Wendy sind wir um Vermittlungshilfe gebeten worden, da die beiden gemeinsam ein neues Zuhause brauchen. Die beiden französischen Bulldoggen werden wie folgt beschrieben:


Name: Bella
Geburtsdatum: 01.04.2018
Farbe: Schokolade mit weißer Brust.
Unkastriert.
Umgang mit Katzen: kennt sie , reagiert drauf ruhig und neugierig, unproblematisch.
Umgang mit kleinen Kinder: nicht geeignet, einmaliger Kontakt .
Mit anderen Hunden unverträglich, außer mit ihrer Freundin Wendy mit der sie zusammen aufgewachsen ist und lebt.
Generell verspielt und verschmust, kennt „sitz“ jedoch kleiner Sturkopf und ist anhänglich, fährt gerne im Auto, sollte aber angeleint sein während dessen. Braucht konsequente Führung. Lässt sich gerne baden. In Ernährung unkompliziert isst gerne Obst und Gemüse, besonders Paprika und Kohlrabi

Name: Wendy
Geburtsdatum:10.06.2017
Farbe: Fawn/blau
Kastriert.
Umgang mit Katzen, kennt sie, freundlich und neugierig.
Umgang mit kleinen Kindern, ungeeignet. Ist schüchtern, unsicher und deshalb schnell nervös.
Kontakt mit anderen Hunden: freundlich und verträglich.
Generell eher zurückhaltend, eine Diva die gerne ihre Ruhe hat, schmust gerne aber nur wenn sie es möchte, nach einer Zeit des angewöhnens, spielt auch gerne. Reagiert aber schnell nervös auf hektische Bewegungen. Baden nur mit ruhigen Bewegungen, insbesondere Bauch Bereich. Ernährung durch Gaumenspalte minimal beeinträchtigt, die Krümel verfangen sich gelegentlich drin und dann niest sie diese raus, ansonsten ebenfalls unkompliziert, mag Obst und Gemüse besonders Mandarinen.

Die zwei lieben können nicht ohne einander, sie geben sich gegenseitig Sicherheit und spielen sehr gerne miteinander. Laufen ganz gut an der Leine. Am Anfang ziehen sie erstmal vor Freude und Neugier auf Neues, aber dann laufen beide entspannt neben einem, unangeleint bitte nur in einem geschlossenen Bereich wie Garten. Denn die zwei lassen sich gegenseitig nicht im Stich und alle Abenteuer starten gemeinsam.

Bei Interesse an Bella und Wendy rufen Sie bitte die

%d Bloggern gefällt das: