Was für eine Freude im Tierheim zum Alsfelder Stadtjubiläum

Eine liebe ehrenamtliche Helferin gab uns einen Hinweis für unsere Kindergruppe des Tierheims:  8×800 zum Alsfelder Stadtjubiläum des Familienunternehmens Mesterheide!

Was für eine tolle Idee, damit die Nachwuchsarbeit in örtlichen Vereinen Unterstützung erfahren kann.

Da zögerten wir nicht lange und es wurde für die Kinder- und Jugendarbeit im Tierheim Alsfeld eine Bewerbung verfasst.

Voller Spannung schickten wir die Bewerbung ab, nun hieß es „Daumen drücken“.

Tatsächlich erhielten wir einige Zeit später eine freudige Mail, dass die Kinder- und Jugendgruppe im Tierheim unter den 8 Gewinnern ist.

Wir haben uns soooo sehr für die  Nachwuchsarbeit in unserem Verein gefreut und sagen Viiiiielen Daaaaank!!!

Hier können Sie den Artikel von Oberhessen Live lesen: Unterstützung für die Tierschützer von morgen – Oberhessen-Live

%d Bloggern gefällt das: