Unser Wunschzaun

vor zwei Jahren erstrahlte der Wunschzaun das erste Mal bei uns am Tierheim. Die Idee kam auf, da durch Corona keine Weihnachtsmärkte stattfinden konnten.
Mittlerweile hat sich der Wunschzaun fest integriert und hängt das ganze Jahr in verschiedenen Motiven am Tierheimzaun.
Passend zur Weihnachtszeit wurde unser Wunschzaun wieder weihnachtlich hergerichtet.
100 Sterne mit Wünschen für unsere Tiere und aus dem Tierheimalltag hängen am Zaun.
Zu Weihnachten wünschen sich unsere Fellnasen wirklich alles was ihnen eingefallen ist. Von Leckerlis bis hin zu einem Kratzbaum oder einem Körbchen ist alles dabei.
Aber sehen Sie selbst, hier kommen Sie direkt zu allen Wünschen.

Werden auch Sie Wunscherfüller für unsere Tierheimtiere.

Vielen Dank an Isabella und Luise Keil, Sarah Becker und die Schüler für Tiere Gießen AG, die sich seit zwei Jahren liebevoll um den Wunschzaun kümmern, ihn immer wieder aktualisieren und neu gestalteten.
Es ist für uns und unsere Besucher wirklich eine Erleichterung, weil man auf den ersten Blick sieht, was gerade benötigt wird und mit was man uns unterstützen kann.

%d Bloggern gefällt das: