Pferdeanhänger voller Geschenke für unsere Tiere

Einmal im Jahr kommen Christina Wickenträger, Ivonne Ginsberg und Sandra Gundelach zu uns ins Tierheim. So auch vergangenen Samstag. Jeder der diese Damen kennt, weiß, dass sie nicht alleine kommen. Sie haben immer einen großen Spendenberg dabei. So auch dieses Jahr. Die Autos und ein Pferdeanhänger waren bis unter das Dach vollgeladen. Es war so viel, dass es schwer war, alles auf ein Foto zu erfassen.

Es war wirklich alles dabei, was wir uns wünschen: Körbchen und Liegeplätze, Katzennass- und Trockenfutter, Hundenass- und Trockenfutter, Transportboxen, Putzmittel, Hygieneartikel sowie Decken, Handtücher, Stroh, ein großer Kratzbaum, Spielsachen…. einfach alles, was ein Tierherz glücklich macht. Wahnsinn!
Wir sagen vielen, vielen lieben Dank für diese riesige, tolle Spende! Es ist schön, dass ihr an unserer Seite seid.

%d Bloggern gefällt das: