Sammy — Vermittlungshilfe —

Sammy`s Herrchen ist gestorben und der kleine Hundesenior verliert nun leider sein Zuhause. Aktuell wird er noch von Angehörigen versorgt, kann aber dort nicht bleiben. Sammy ist durch den Verlust seines geliebten Herrchens verstört und in den letzten Wochen etwas Verhaltens auffällig geworden. Von daher braucht er dringend ein liebeolles und verständnisvolles neues Zuhause. Sammy wird wie folgt beschrieben:

Sammy ist 13 Jahre alt und nicht kastriert. Er ist vollständig geimpft und körperlich gesund und vital. Er spielt gerne mit Hündinnen, mit Rüden entscheidet er nach Sympathie. Er liebt Spaziergänge (lieber angeleint, wegen Jagdtrieb) und er liebt Wasser. Er ist sehr anhänglich und braucht auch Auslastung von Kopf und Nase. Er fährt problemlos und gerne Auto und kann auch einige Stunden alleine bleiben. Abends guckt er gerne auf dem Sofa TV bei Streicheleinheiten. Sammy hat es verdient, in seinem Alter noch einmal ein tolles zuhause zu bekommen, vielleicht mit vitalen Rentnern, die sich Zeit für ihn nehmen. Mit Kindern wäre ich vorsichtig, da er sehr rüpelhaft sein kann.

Bei Interesse an Sammy melden Sie sich bitte unter:

Festnetz mit Anrufbeantworter: 05683 9969962
Handy: 0173 5439213

%d Bloggern gefällt das: