Kevin — Vermittlungshilfe —

Rasse: American Staffordshire Terrier

Alter: 6. September 2020

Geschlecht: männlich/kastriert

Vermittlungshilfe

Kevin kommt ursprünglich aus der Ukraine. Er kann in der jetzigen Familie nicht bleiben und wir sind hier um Vermittlungshilfe gebeten worden. Kevin wird von der Familie wie folgt beschrieben:

Kevin ist sehr freundlich zu Menschen und insbesondere zu Kindern. Er ist sehr emotional und hat viele Geräusche (Explosionen) erlebt, kann beim Anblick eines anderen Hundes winseln und an der Leine ziehen. Er ist nicht aggressiv. Er wurde in Deutschland kastriert. Kevin ist 2 Jahre alt, er frisst Trockenfutter, verdirbt zuhause nichts und geht draußen auf die Toilette.

In der Ukraine hatten wir das Geld, um die Familie und einen Hund zu ernähren, aber in Deutschland gibt es eine höhere Steuer für diese Rasse + teure Tierarzt Kosten und falls der Hund krank werden sollte, können wir die Rechnungen nicht bezahlen . Daher denken wir darüber nach, für ihn über ein Tierheim eine liebe neue Familie zu finden.

Bei Interesse an Kevin, melden Sie sich bitte unter der 01602425287

%d Bloggern gefällt das: