Wir sagen DANKE

Wir sagen DANKE

Für unseren ersten Kinder- und Jugentag brauchten wir fleißige Helferlein, zu Zweit ist so ein Tag unmöglich zu wuppen.

Beate Degen, Susi Kühneweg, Isabella Keil und Elvira Lanzenlechner backten süße und herzhafte vegane Leckereien.
Isabella Keil, Luise Keil, Anna Kaftan und Alex Sayn,
jeder von ihnen übernahm einen Workshop, sodass wir eine bunte Auswahl hatten.


Auch unsere Mitarbeiter packten mit an und erzählten von ihrem Tierheimalltag mit Handicaptierchen.
Elvira Lanzenlechner und Sandra Ramge bewirteten gemeinsam mit Andras Luppert das Pfotencafé und kümmerten sich, dass alle Teilnehmer versorgt waren.


Andreas und Sabine Luppert holten auf dem Hinweg von Herxheim nach Alsfeld sogar noch die veganen Burger in Frankfurt ab, die Andi dann bei uns frisch zubereitet hatte.
50 veganen Burger spendete Nir Rosenfeld https://www.kuli-alma.com/ uns für den Kinder- und Jugendtag.

Nir Rosenfeld und SfT Herxheim

Und war dies nicht schon Überraschung genug, übergaben uns Schüler für Tiere Herxheim noch eine Spende in Höhe von 300€.


Wir sind sprachlos und gerührt.
DANKE, DANKE, DANKE an alle Beteiligten, denn nur so konnten wir diesen Tag wunderschön gestalten.
Ann-Catrin und Sarah

%d Bloggern gefällt das: