Wenn der Urlaub zu uns ins Tierheim geht

Selten und besonders :

Sonja Kruck und Stefan Betz haben unseren Tieren ihren Urlaub geschenkt und eine Woche lang mit uns gemeinsam beobachtet, beschäftigt, geschrubbt, geputzt, gefüttert, behandelt. Eben einfach alles mitgemacht, was unser Tierpflegeteam tagtäglich bei unseren Tieren an Aufgaben hat.
Mit Hochachtung und großem Respekt begegneten die beiden unseren Tieren und unserem Team. Der Beruf der Tierpfleger ist anspruchsvoll und sehr vielseitig.
Sonja und Stefan haben unser Tierheimleben bereichert und uns in unserer Arbeit wirklich sehr, sehr gut unterstützt.

Note 1+

Das komplette Team und selbstverständlich der ehrenamtlich tätige Vorstand sagen hiermit
DANKESCHÖN

An ihrem ersten Tag kamen sie mit ihrem Auto voll toller Spenden vorgefahren. Es war einfach alles dabei. Einmal quer Beet durch unseren Wunschzettel. Das war absolut toll! Vielen, vielen Dank. Und zum Abschluss der Woche gab es noch ein gemenisames Frühstück bei uns auf dem Pfotencaféplatz. Denn nach dieser harten Arbeitswoche, war das mehr als verdient.

%d Bloggern gefällt das: