Saftig, lecker und eine gute Idee

Wenn der Baum ziemlich voll mit leckeren Pfirsichen hängt, und man diese allein gar nicht alle essen kann, dann macht man einfach einen Stand vorm Alsfelder Tierheim und spendet die Einnahmen. Genau so hat es sich Sandra Ramge gedacht, die diesen tollen und richtig voll hängenden Pfirsichbaum in ihrem Garten stehen hat(te). Und nicht nur die Pfirsiche brachte sie letzten Sonntag, zusammen mit ihrer Mama Renate, mit. Es waren auch viele leckere selbstgekochte Marmeladensorten mit dabei. Alles wurde gegen Spende angeboten und so kamen am Ende tolle 101€ zusammen.

Eine tolle Idee und eine tolle Spendensumme. Vielen lieben Dank für diese ehrenamtliche Aktion!

Und die Rückmeldungen der Käufer über die Pfirsiche waren sehr lobend! Eben alles bio und sonnengereift. Von der Sonne haben wir ja auch aktuell mehr als genug für süße und saftige Früchte.

%d Bloggern gefällt das: