Hilfe gesucht

Wir wissen, dass wir die beste Community haben und die hilfreichsten Tierfreunde. Daher wenden wir uns jetzt an Euch/Sie und bitten um Eure/Ihre ehrenamtliche Hilfe.

Wir bekommen eine nahezu neue Küche für unser Pfotencafé gespendet (die noch in Romrod steht), aber wir benötigen einen Küchenbauer / Küchenplaner / Schreiner, der mit uns – so effektiv wie möglich – die Küche in unser Café (ein-)plant. Und wenn sich dann auch noch fleissige Helfer melden, die beim Holen, Aufbau und Anbringen der Küche helfen können, wäre das mega. Klasse wäre es, wenn es innerhalb der nächsten 3 Wochen stattfinden könnte.

Wer bereits die letzten Male unser Pfotencafé besucht hat, der hat schon gesehen, dass der dunkle Schrank endlich tollen, hellen Möbeln gewichen ist. Diese Möbel sowie die Küche sind ein Erbe von unserer ehemals Ehrenamtlichen Sina Wolff, die sie uns vermacht hat. Eine großartige, tierliebe junge Frau und wir sind für diese Spende soo dankbar.

Wenn Sie uns helfen möchten, dann melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse: tierheim@tierheim-alsfeld.de

%d Bloggern gefällt das: