Das BBQ machte neugierig

Es war die Idee von Rainer Runkel bei uns am Tierheim ein BBQ für jeden anzubieten, der uns besucht oder der zufällig vorbeikommt. Da es bei uns an Festen nur vegan und vegetarisch gibt, war es unser Anliegen auch das BBQ so anzubieten. Er übernahm die gesamte Planung und Organisation und wir schalteten die Werbung und organisierten, was wir organisieren konnten.

Und es kamen einige Leute um sich am Stand ihr Mittagessen zu holen oder um einfach mal vegan/vegetarisches BBQ zu probieren. Wir möchten uns ganz herzlich beim Tofu Town in Neukirchen für die Spende der Grillartikel und beim Edeka Getränkemarkt Breitzke in Schrecksbach für die Getränkespende bedanken.

Da noch einiges vom Samstag übrig war, konnte am Sonntag noch einmal gegrillt werden und so kamen über die 2 Tage eine tolle Summe von 324,89 € zusammen.

Es wurde alles gegen freiwillige Spende abgegeben und dafür sagen wir Ihnen vielen herzlichen Dank, dass Sie vorbeigekommen sind und es sich haben schmecken lassen.

Und noch einmal ein riesen Dankeschön an Rainer Runkel!!! Vielen Dank für die Idee, die gesamte Umsetzung und das Ehrenamt!

%d Bloggern gefällt das: