Jonny –Vermittlungshilfe–

Rasse: EKH

Alter: 2018

Geschlecht: männlich/unkastrert

Haltung: Freigang

Kater Jonny sucht ein neues Zuhause , da sein Herrchen ins Pflegeheim musste. Aktuell wird er von den Nachbarn versorgt.Jonny wird wie folgt beschrieben:

Jonny ist ein 4 Jahre alter schwarzer Kater, leider nicht kastriert. Er ist sehr ruhig, gemütlich und liebevoll. Sein Besitzer kam leider kürzlich in ein Pflegeheim. Von daher sucht er dringend ein neues Zuhause mit viel Kuscheleinheiten. Da er sich meistens draußen aufhält, ist er gerne oft auch nachts aktiv, tagsüber hat er gerne seine Ruhe. Was das Mäusefangen angeht, ist er eher ein Faulpelz. Das rechte Ohr wurde ihm leider mal etwas angeknabbert. 

Es wäre schön, wenn Jonny baldmöglichst in gute Hände abgegeben werden könnte. 

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der 06630/1436

%d Bloggern gefällt das: