Bruno –Vermittlungshilfe —

Ich bin gesund, gechipt, geimpft und kastriert. Wiege ca. 30 kg und bin kein Schmusehund.

Hallo, ich bin Bruno.

Mein Papa ist ein Magyar Vizsla und meine Mama eine Altdeutsche Hütehündin.
Ich bin am 01.01.2018 geboren und im Alter von 9 Wochen zu meiner Familie mit Kind gekommen.
Dort fühle ich mich aber aktuell nicht mehr so wohl.
Ich spiele gerne und brauche eine Aufgabe und Beschäftigung. Zweimal am Tag gehen wir eine große Runde spazieren und dort werde ich mit Aufgaben, apportieren etc. ausgelastet. Auch gehe ich gerne schwimmen, joggen oder fahre mit dem Auto. Natürlich kenne ich auch die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Fuß etc. Im Wald solltest du mich lieber nicht von der Leine lassen. Die Rehe riechen einfach zu gut.

Wenn ich zur Ruhe komme, möchte ich nicht gestört werden….und da kam es vor, dass ich wiederholt das Mädchen und auch mein Frauchen ins Bein gebissen habe, so dass sie einen Bluterguss und Schürfwunden hatten.
Sie haben nun schweren Herzens erkannt, dass sie mir nicht gerecht werden und möchten mich abgeben.
Gerne an eine*n erfahrene*n Hundebezitzer*in.
Du kannst mich gerne kennenlernen.
Nehm einfach Kontakt auf unter der

Tel.Nr. 06441-3091660

Mobil: 0170-4411321


Ich freue mich auf neue Herausforderungen.

Dein Bruno

%d Bloggern gefällt das: