Steffis großer Tag

Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehn, dann werden 1000 Träume wahr……

Nein, wir wussten es nicht und nur, weil das betreuende Team von Steffi zu Recht gedrängelt hat, haben wir uns überhaupt getraut, Steffis Aufruf damals zu starten.

Niemals hätten wir das erwartet:

Ihre Anteilnahme war RIESIG, natürlich gab es auch kritische Meinungen, die wir sehr ernst genommen haben, aber der Zuspruch und der Wunsch, Steffi zu helfen, war 1000 x größer!

Geschenke, Spenden und konstruktive Ideen prasselten auf Steffi und uns ein, wir konnten es kaum fassen. Pflegestellenangebote wurden gemacht, Patenschaften abgeschlossen und es meldeten sich ernsthaft interessierte Menschen!

Tierärzte meldeten sich und erarbeiteten für Steffi neue Therapiepläne, verschiedenste, produktive und zielführende Ideen wurden für Steffi erarbeitet und umgesetzt.

Steffis Traum wurde wahr, noch immer kaum zu glauben…..

Steffi hat Ihr Zuhause gefunden:

Wir danken allen, die an Steffi geglaubt haben und es noch immer tun. Steffi hat ihr Glück gefunden und wir alle zusammen werden weiter für Steffi da sein, wenn sie uns braucht.

Ihre Familie ist zu allem bereit und ganz an vorderster Stelle stehen Liebe und Geborgenheit, so wie Steffi es noch nie in ihrem Leben erfahren hat.

%d Bloggern gefällt das: