Sammy — Vermittlungshilfe —


Geboren: 06.2021
Farbe: schwarz
Haltung: Freigang
Eigenschaften: komplett schwarz, ruhig, geduldig und eigen

Essen: Milchunverträglichkeit,

Wir sind um Vermittlungshilfe gebeten worden, da der hübsche Sammy dringend ein Zuhause braucht, welches seinen Bedürfnissen entspricht. Er sollte nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit/Vertrauensaufbau Freigang ermöglicht bekommen. Bislang wurde er nur in der Wohnung gehalten und von daher wäre eine ruhige Strassenlage im neuen Zuhause angebracht. An gut sozialisierte Artgenosssen in seinem neuen Zuhause sollte er behutsam und geduldig in Form einer konstruktiven Zusammenführung herangeführt werden. Dazu beraten wir Sie gerne. Sammy wird von seiner aktuellen Besitzerin wie folgt beschrieben:

Sammy ist ein einjähriger,  ruhiger, ausgeglichener, geduldiger und scheuer Kater, der genau weiß, was er will. Ein sehr hübscher Kater, aber Anfassen und Streicheln lässt er sich nicht.

Nach der Eingewöhnung und dem langsamen Vertrauensaufbau sucht er die Menschennähe, aber dennoch immer mit 1 Meter Abstand.

Er läßt sich auch mal am Kopf streicheln, wenn er es möchte.

Sammy ist sehr neugierig und spielt sehr gerne.

Er benötigt viel Aufmerksamkeit und Freigang.

Weil wir Ihm diese  Aufmerksamkeit und Zeit nicht geben können, suchen wir für Sammy ein neues katzenfreundliches Zuhause

Bei Interesse an Sammy melden Sie sich bitte unter der  0172 7631144


%d Bloggern gefällt das: