Bonny — Vermittlungshilfe —

Alter: 2020

Rasse: EKH / kastriert

Haltung: zukünftig Freigang in ruhiger Wohn/Straßenlage

Bonny ist ein 2 Jahre alter Hauskater (EKH) mit kurzem und glänzendem Fell (schwarz). Er ist an sich ein Träumer und schaut gern aus dem Fenster, hat ein liebes ruhiges Wesen, wenn auch anfangs etwas überängstlich. Mit der Zeit entwickelt er sich zu einem netten Zeitgenossen, der einen auch gerne mal zum streicheln und schmusen nötigt. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es, einem rot leuchteten Punkt hinterherzurennen, also sollte man sich über kurze oder lange Sicht einen Laserpointer zulegen. Wenn ihm etwas nicht passt oder er einfach mal seine Ruhe haben möchte, macht er das auch gerne mal mit einem knappen oder auch einem fauchen bemerkbar. Wir mussten leider auch einmal miterleben, wie er zubiss, das war am Anfang unserer Beziehung und ob es jetzt mit Absicht war oder auch (wie man es von ihm kennt) ein unbeabsichtigtes zu festes  knappen, wissen wir nicht. Also Obacht in der Eingewöhnungsphase. 

 Wir haben Bonny aus einem Haushalt mit anderen Katzen bekommen. Da war er schon etwa 1 Jahr alt. Uns wurde aber gesagt, dass er sich zwischen anderen Katzen nicht sehr wohl fühlt. 

Kastration und den Chip hat er schon hinter sich. Die Wurmkur und die passende Impfung benötigt er aber noch.

Bei Interesse stehe ich gerne für weitere Fragen zur Verfügung. 

0176/23395956

%d Bloggern gefällt das: