4.6. Umarme deine Katze-Tag

🐱 Ja was es nicht alles für Tage gibt und so wollen wir diesen natürlich mit unseren Samtpfoten feiern und sie wissen lassen, wie sehr wir sie doch lieben.

🐈‍⬛Gut, die Einen werden es lieben, die Anderen werden denken „Ne Dose Thunfisch wär mir lieber gewesen!“, aber es heisst ja nunmal „umarme deine Katze“! 🐈

4 unserer Mitarbeiter haben sich das nicht nehmen lassen und knuddeln ihre Katzen, aber auch unsere Miezen, die noch nach einem Zuhause suchen.

Sie können unsere Fellnasen auch gern mit einer Patenschaft unterstützen. Schon mit 5€ im Monat – und das auch von der Steuer absetzbar – kann man den Fellnasen auf dem Weg eine indirekte Umarmung schicken. Eine Unterstützung, die so wichtig für sie und für uns ist.

Auf Facebook können Sie übrigens auf unserer Tierheim Seite oder in der Tierheim Gruppe, Bilder von ihren Samtpfoten (unter dem „Umarme deine Katze-Tag“- Beitrag posten) die sie umarmen. 🙂

Wir freuen uns auf viele schöne Bilder!

%d Bloggern gefällt das: