Grüße von Laika (ehem. Nicoletta)

Hallo zusammen,

seit etwas über einem Jahr, bin ich aus dem Tierheim in ein neues Zuhause gezogen. Meine erste neue Heimat war Gießen. Dort hat es mir sehr gefallen, speziell die Hundewiese dort, auf der ich viele tolle Stunden mit anderen Hunden verbracht habe.
Vor etwasüber einem halben Jahr bin ich mit meinem Herrchen erneut umgezogen und wohne nun südlich von Karlsruhe schön ländlich. Auch hier habe ich mich super eingelebt und verstehe mich mit jedem/alles aus/auf dem Dorf. Super toll finde ich die langen Spaziergänge über Felder, Wiesen und durch den Wald.

Vor kurzem war ich das erste mal im Urlaub. Ziel war die mecklenburgische Seenplatte. Mein Herrchen ist dort zum Angelurlaub gewesen.
Das Bootfahren und Tollen im Wasser war super.
Nach dem Tag auf dem Boot, war meist entspannen auf der Terrasse angesagt. Ein toller Urlaub!

Liebe Grüße
Laika


Laika ist ein super Hund. Sie hat sich prächtig entwickelt, ist verträglich mit allem und jedem (Kinder, Hunde, Erwachsene, Traktoren, Fahrradfahrer etc.).
Ist weiterhin sehr neugierig und gelehrig!
Ich danke euch vielmals für die Vermittlung von Laika (ehemals Nicoletta). Ich möchte Laika nicht mehr missen!!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Christopher

%d Bloggern gefällt das: