Gelungene Muttertagsüberraschung

Der Mama etwas Besonderes zu schenken, was es so nicht zu kaufen gibt und was vorher noch nie angeboten wurde?! Geht nicht? Wir sagen: Geht doch!

Das die Facebookgruppe „Spendenflohmarkt für das Alsfelder Tierheim“ immer mal wieder für interessante Sonderauktionen bekannt ist, dürfte man so manches Mal mitbekommen haben. Dieses Mal dachte sich unsere Corinna, die auch Admin in der Gruppe ist: „Warum versteigern wir nicht einen Rundum-sorglos-Muttertagstisch im Pfotencafé?“ Gedacht, kurz rumtelefoniert & getan! Kurze Zeit später ging die Auktion online und so sah sie aus:

Dieses Auktion sah u.a. auch Saskia Noll, die als spätere Gewinnerin der Auktion hervorging. Kurze Informationen wurden zwischen ihr und Corinna ausgetauscht und dann kam er: der heutige Muttertag.

Corinna organisierte alles, deckte den Tisch ein und wartete auf die Ehrengäste.

Die Sonne kam pünktlich raus und dann war es endlich soweit. Saskia Noll kam mit ihrer Mama zum Pfotencaféplatz und diese war sichtlich überrascht und erfreut. Corinna empfing Mutter und Tochter mit einem Glas Sekt und Hündin Mila bekam ihren eigenen Wassernapf. Natürlich war auch der Familien-Vierbeiner (und ehemaliger Schützling von uns) Mila herzlich Willkommen bei uns und natürlich wartet auch auf sie eine kleine leckere Überraschung.

Wir hoffen, ihr beiden hattet eine schöne Zeit bei uns und die Muttertagsüberraschung ist gelungen. Es war wirklich eine tolle Idee, die vielleicht auch nochmal wiederholt wird. Aber sowas gibt es eben nur im Spendenflohmarkt. 🙂

Natürlich hoffen wir, dass jede Mama heute einen wundervollen Tag verbracht hat und wir wünschen allen Tierfreunden und Lesern einen tollen Wochenstart morgen.

%d Bloggern gefällt das: