Zeit wieder einmal Danke zu sagen

Wieder einmal möchten wir herzlichen Dank an all die Spender sagen, die unsere Tiere und unsere Arbeit unterstützen.

Vielen, vielen Dank!

Uns erreichten den Monat über die unterschiedlichsten tollen Spenden. Katzennassfutter vom Gut und Günstig Store sowie von Herrn Jens Müller. Unsere Regale waren ziemlich leer und Dank Ihnen, konnten sie wieder gefüllt werden.

Dann kam mit ein paar Anlaufschwierigkeiten durch den Zusteller ganz tolles Katzennassfutter von Stefan Schmidt und weiteren tollen Spendern die unseren Aufruf über Facebook gelesen haben.

Herr Wiemer kam mit einer ganzen Schubkarrenladung voll in unser Tierheim. Katzenstreu, viel Katzennassfutter, aber auch an unsere Hunde wurde gedacht. Vielen, vielen Dank.

Und natürlich vergaß uns auch diesen Monat Saskia Helm mit ihrer Familie und Freunden nicht und luden das Auto komplett voll. Auch sie haben unseren Aufruf gelesen und natürlich extra mehr Katzenfutter eingepackt. Vielen, vielen Dank!

Eine ganze Kofferraum Ladung voll Katzen- und Hundefutter spendet Familie Bader in Gießen-Wettenberg für unser Tierheim. Sarah Becker holt diese Spenden immer für uns ab. Sogar für die Kleintiere ist immer mal was dabei. Richtig toll. Vielen, vielen Dank!

Dies war nur ein Auszug der Spenden und wir möchten jedem Spender von Herzen „Danke“ sagen, dass die Wünsche für die Tiere so toll erfüllt werden und es die Arbeit zusätzlich dadurch erleichtert. Ihre wertvollen Futter- und Sachspenden sind sooo wichtig. Vielen Dank!

%d Bloggern gefällt das: