Toni (ehemals Jason)

Alter: Juni 2020

Geschlecht: männlich

Rasse: Mix

Schulterhöhe: 57 cm

Gewicht: 25 kg

Toni (ehemals Jason) wurde in 2020 von uns vermittelt und verliert nun sein Zuhause. Wir würden ihm gerne den Aufenthalt im Tierheim ersparen und ihn von seinem jetzigen Zuhause aus vermitteln. Toni wird wie folgt beschrieben:

Toni hat ein neues Zuhause gefunden.

Ich bin Toni.
Ich bin fast 2 Jahre alt, ein schöner Mischling, kastriert und komme ursprünglich aus Rumänien.

Ich freue mich immer sehr, Menschen und andere Hunde zu treffen. Ich bin sehr umgänglich. Mit Kindern komme ich auch super klar.
Ich kann 5-6 Stunden ohne Probleme alleine bleiben, freue mich dann aber riesig über einen großen Spaziergang.
Nachts schlafe ich sehr gerne und auch lange.
Generell laufe ich sehr gerne oder gehe auch mit Fahrrad fahren.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich zu jemanden kommen würde, der ein eingezäuntes Gelände hat, wo ich ordentlich flitzen kann und der Zeit hat mich zu fordern.
Meinen Herrchen fällt es sehr sehr schwer sich von mir zu trennen, aber leider gibt es in der Familie einen Krankheitsfall, weshalb sie sich leider von mir trennen müssen.

Bei Interesse an Toni melden Sie sich bitte unter der 0175-1531793

%d Bloggern gefällt das: