Stroopi

Geburtsdatum: geschätzt April 2021

Geschlecht: männlich

Rasse: Mix

Größe (Schulterhöhe): ca. 60cm

Gewicht: 22,6kg

Stroopi hat ein Zuhause gefunden.

Eine Hundeparty beim Spaziergang

Rüde Stroopi haben wir am 31.03.2022 von unserem Partnerverein „Tierhilfe-Hoffnung“ übernommen.
Und er durfte direkt auf eine Trainingsstelle in Alsfeld ziehen.

Update 09.04.2022

Unser Hasenhund entwickelt sich zu einem ganz „normalen“ lieben goldigen witzigen Hund.
Für Hundeanfänger und allen anderen lieben Menschen sehr geeignet.

Update 03.04.2022

Unser Hasenhund geht sehr gerne spazieren und bleibt immer am Mann.
Er liegt gerne auf dem Sofa und mag es sanft gestreichelt zu werden.
Er folgt seiner Bezugsperson sowohl im Haus als auch im freien Gelände.
Wirklich groß ist der Strutzelhase nicht und auch noch etwas zu dünn.
Insgesamt ist er noch unsicher aber Strutzel wird ruhig sobald sich die Bezugsperson auch zur Ruhe begibt.
Am liebsten schläft er neben seinem Menschen. Da fühlt er sich sicher und geborgen.

Das ist unser Hasenhund Stroopi
Er ist noch etwas ängstlich aber lieb. Beim Gassigang kann er es vor Freude kaum fassen und macht dann Bocksprünge zwischendurch. Seine Trainingsstelle wird bald mehr über ihn berichten.

Wir raten jedem Menschen und jeder Familie, die einen Hund bei sich einziehen lassen möchte, sich vorab um eine professionelle Hundeschule zu bemühen. Wir können unsere Tiere nur so beschreiben wie wir sie hier im Tierheim- Umfeld kennenlernen. Im neuen Zuhause entwickeln sich viele Hunde neu und hier ist es unbedingt angeraten, sofort eine kompetente Beratung an seiner Seite zu haben.

Möchten Sie Stroopi kennenlernen?
Dann rufen Sie bitte direkt auf seiner Trainingsstelle unter 0177-7053347 an.

Stroopi hatte leider keinen Paten.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen.

%d Bloggern gefällt das: