Kurz & Köstlich unterstützt uns mit Spende

Am vergangenen Sonntag besuchte uns Frau Kurz – vom Feinkostladen Kurz & Köstlich in Alsfeld – mit einer tollen Spende von 200€ und einem ganz toll bepflanzten Hundekorb.

Unsere 1. Vorsitzende Ann-Catrin Schmidt nahm dankbar die tolle Spende entgegen. Das Nachrichtenportal Oberhessen-live berichtete bereits über die Spende. Hier können Sie es nachlesen:

Wir sind aktuell mehr denn je auf Spenden angewiesen, denn wie man auch auf Oberhessen-live lesen konnte, unterstützen wir die Flüchtlinge mit ihren Tieren, die in der Erstaufnahmeeinrichtung ankommen. Hier wird uns durch Geldspenden sowie auch (wie im Artikel beschrieben) Futterspenden in kleinen Dosen, sehr geholfen.

Vielen Dank an der Stelle nochmal an Frau Kurz für die tolle Unterstützung und an jeden Spender, der uns hier eine tolle Unterstützung zukommen lässt, dass wir so weiterhin helfen können. Vielen Dank!

%d Bloggern gefällt das: