Grüße von Woofer

Hallo liebe Leute vom Tierheim Alsfeld.
Hier ist euer Woofer, ich wollte mich einmal melden, nachdem ich vor sieben Wochen bei euch ausgezogen bin. Hier ein paar Fotos von mir, da könnt ihr sehen, wie ich mich entwickelt habe. ( Jetzt sieben Monate, 20 kg und 54 cm ).
Meistens bin ich lieb 😊 , doch wehe wenn ich meinen Rappel kriege, dann bin ich furchtbar anstrengend. Es gibt fast nichts, wo ich nicht drauf rum kauen möchte, ich kämpfe dann mit Stuhlbeinen und Teppichen… 😂 und an der Leine gehen ist auch nicht immer so einfach 😉. Aber meine Leute halten durch und mögen mich trotzdem 😍. In der Hundeschule versuche ich mich zu behaupten und in der Nachbarschaft habe ich einen älteren Freund ( ein Landsmann), mit dem ich in unserem Garten toben kann.
Liebe Grüße aus Gießen
Woofer und Familie 👋🏼

%d Bloggern gefällt das: