Es ist wieder Zeit „Danke“ zu sagen

Viele tolle Spenden erreichten uns im letzten Monat und wir möchten gern wieder „Danke“ sagen.

Eine tolle Hundefutterspende für unsere Welpen und für die Erwachsenen kam von „Kati“. Liebe Kati, herzlichen Dank für die tolle Spende und das hochwertige Futter. Das hat unseren Vierbeinern unheimlich gut geschmeckt.

Noch ein großes Dankeschön an „Judith“. Von ihr kommen zwei Moxonleinen mit Zugstopp-Halsbändern. Vielen, vielen Dank für diese hilfreiche Spende!

Und das Gesicht – wer kennt es nicht. 🙂 Die liebe Saskia Helm hat uns natürlich mit ihrer Familie und ihren Freunden auch im Monat März nicht vergessen und kam mit einem tollen Kofferraum voll vorgefahren. Ein riesen Dankeschön für die monatliche Unterstützung. Und so wichtige Sachen wie Katzenstreu und Kleintiereinstreu waren dabei. Toll! Vielen, vielen Dank!

Und unser ehemaliger Bewohner Kurti hat es sich doch tatsächlich nicht nehmen lassen uns nochmal ein 2. Paket zu schicken. Lieber Kurti, ein ganz großes Dankeschön und richte deinem Frauchen ganz liebe Grüße aus. 🙂

Und hier kommen zwei Engel. Als bei uns im letzten Jahr eine der Waschmaschinen kaputt gingen, haben auch sie uns ihre Neuwertige angeboten. Da wir leider keinen Platz hatten um sie zu lagern, waren Julia und Christian so lieb und haben sie einfach bei sich auf Abruf gelagert und dann kam es wie es kommen musste: Im März ging eine Waschmaschine kaputt und schon standen die beiden vor unserem Tierheim und haben uns ihre Maschine gebracht. Ein riesen Dankeschön. Dies hat uns so viel Zeit und Aufwand erspart zu wissen, dass für uns eine eingelagert steht, die wir einfach nur „abrufen“ müssen. Sooooo toll! Natürlich war sie direkt am nächsten Tag im Einsatz, nachdem sie unser lieber Karl-Heinz Fiolka am Abend noch angeschlossen hat.

Jede Spende ist so wichtig und wir danken allen Spendern von Herzen für die hilfreiche und wertvolle Unterstützung, die Sie uns im Großen und im Kleinen entgegen bringen! Denn ohne Sie könnten wir unsere Arbeit nicht machen.

Vielen lieben Dank!

%d Bloggern gefällt das: