Berik beim Friseur

Wenn es so langsam Frühling wird und man auch fast nicht mehr aus den Augen schauen kann, ja dann wird es höchste Zeit für den halbjährlichen Friseurtermin bei unserem lieben Francisco de Assis Ferreira de Vasconcellos in Frankfurt.

Berik machte sich am Montag Vormittag mit seiner vertrauten Bezugsperson und unserer Mitarbeiterin Sonja Dank auf den Weg nach Frankfurt, wo er schon freudig erwartet wurde. Nach etwas über einer Stunde relaxen, die Hälfte verschlafen und das Wohlfühlprogramm über sich ergehen lassen, war es soweit und Berik zeigte sich in seinem Frühlingsoutfit. Wir möchten uns ganz ganz herzlich bei Francisco bedanken, denn er hat seinen freien Tag für ihn zur Verfügung gestellt, da bei Berik eine professionelle Fellpflege sehr wichtig ist und dies hat Francisco auch wieder ehrenamtlich gemacht. Dafür nochmal ein riesen Dankeschön!

Natürlich haben wir hier auch ein Bild von den beiden Hübschen:

%d Bloggern gefällt das: