Ausflug auf Rädern

Heute war ein besonderer Tag für unsere beiden Rollihunde Siri und Moya. Unsere Mitarbeiterinnen Jessi und Celina überlegten sich einen Tagesausflug zu machen, da Moya in letzter Zeit etwas bequem geworden war. Die Zwei berichten: „Als wir am Stausee ankamen war Siri schon ganz aufgeregt. Schnell haben wir beide in den Rolli gespannt und dann ging es auch schon los. Sie hatten so einen Spaß. Siri war die ganze Zeit mit schnüffeln beschäftigt und Moya hatte die Enten und Schwäne gut im Blick. Diesen tollen Ausflug haben wir mit ein paar Bildern festgehalten.“ Viel Spaß beim Anschauen der Bildergalerie:

Was wir absolut großartig finden: Jessi und Celina opferten gerne ihren freien Sonntag für die beiden Rolli-Damen, damit sie Abwechslung in ihren Tierheimalltag bekamen. Richtig klasse. Vielen vielen Dank!

%d Bloggern gefällt das: