Lizzy

Geburtsdatum: Oktober 2021

Geschlecht: weiblich

Rasse: Cocker Spaniel

Größe (Schulterhöhe): wächst noch 🙂

Gewicht: wird nachgetragen

Lizzy hat ein Zuhause gefunden.

Ja, ein Fehler, ein großer Fehler war es, die kleine Lizzy zu kaufen und zu sich zu nehmen, das gesteht sich die wirklich verantwortungsvolle Tierhalterin mit Tränen in den Augen ein. Ihr ganzes Leben ist zeitlich nicht auf einen kleinen Hundewelpen abstimmbar, dennoch war sie ihre persönliche Situation vor kurzer Zeit so überfordert, dass sie diesen Schritt ging.
Diese Frau möchte Verantwortung übernehmen und sucht mit unserer Hilfe nun das bestmögliche Zuhause zu finden. Lizzy war bei ihr sehr liebevoll umsorgt worden, auch war Lizzy bereits beim Tierarzt vorgestellt worden.
Welche Familie, welches Paar oder welcher Einzelmensch ist sich nun sicher, dass er diesem wundersüßen Püppchen ein lebenslanges Zuhause geben kann und möchte?
Überlegen Sie bitte gut, bevor Sie sich bei uns melden, Ein Haustier ist ein Familienmitglied
und ein Welpe kann nicht nur Freude bereiten, sondern auch gelegentlich mehr oder minder anstrengend sein, hihihi

Wir raten jedem Menschen und jeder Familie, die einen Hund bei sich einziehen lassen möchte, sich vorab um eine professionelle Hundeschule zu bemühen. Wir können unsere Tiere nur so beschreiben wie wir sie hier im Tierheim- Umfeld kennenlernen. Im neuen Zuhause entwickeln sich viele Hunde neu und hier ist es unbedingt angeraten, sofort eine kompetente Beratung an seiner Seite zu haben.

Möchten Sie Lizzy kennenlernen?

Lizzy hatte keinen Paten.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

%d Bloggern gefällt das: