Kater Karlchen — Notfall —

Rasse: EKH

Alter: April 2007

Geschlecht: männlich/kastriert

Karlchen hat ein Zuhause gefunden!

Kater „Karlchen“ wurde von uns in 2015 vermittelt und verliert nun leider sein Zuhause. Dringend suchen wir für den lieben Kater ein neues Zuhause mit ganz viel Zuwendung. Er ist aktuell ganz alleine in seinem ehemaligen Zuhause. Er wird zwar täglich gefüttert und kann seinen Freigang genießen, aber es fehlen ihm Menschen. Wer nimmt sich diesem liebenswerten Katerchen an, damit ihm der Tierheim Aufenthalt erspart bleibt. Er wird wie folgt beschrieben:

Karlchen ist ruhig und freut sich über jede Streicheleinheit. Ein ganz liebes altes Katerchen. Sehr ruhig, geht aufs Katzenklo, kommt drinnen und draussen zurecht, wobei eine warme Bleibe ihm lieber ist.

%d Bloggern gefällt das: