Grüße von Mika (ehemals Airwick)

Hallo ihr Lieben, ich bin Mika und wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr. Meine Familie ( bestehend aus 2 kleinen Zweibeiner, 2 großen Zweibeiner und mit mir jetzt 2 Vierbeiner ) ist richtig Happy und froh, die Entscheidung getroffen zu haben mir ein neues schönes zu Hause geschenkt zu haben.
Sie erzählt ich habe ein tolles Wesen, viel Energie und ein guten Willen immer was neues zu lernen. Habe ganz viel Spaß, darf ganz viel toben und spielen, was mir auch ganz viel Freude bereitet, ist zum Einen mein Artgenosse Marley 10 Jahre, (der mich ebenfalls sofort super aufgenommen hat) er ist selbst wieder richtig fit und agil geworden und die Hundeschule, wo ich noch zusätzlich ganz viel lernen und mit Hundekumpels spielen darf.
So das war es jetzt erst einmal, wenn es wieder ganz viel neues zu berichten gibt melde ich mich wieder. Liebe Grüße Mika mit Familie

%d Bloggern gefällt das: