Große Wunschbaumspende

Einen ganz großen Dank, gefolgt mit einer tollen Fotostrecke, möchten wir Sascha und Heike Weißbeck sagen und allen Spendern des Fressnapfmarkts in Schlüchtern. Sascha und Heike sind ja bei uns nicht ganz unbekannt und haben die ein oder andere tolle Aktion schon gestartet und auch fleißig mit angepackt und umgebaut (z.B. Waschhaus). Einige treue Leser von uns werden sich erinnern :).

Anfang Januar kamen sie mit einem großen Anhänger voller Weihnachtspäckchen angefahren. Ui unsere Tiere durften sich auf eine 3. Bescherung freuen. Und die Freude werden Sie dann in der Fotostrecke sehen. Sascha und Heike betreuten letztes Jahr den Fressnapf-Wunschbaum in Schlüchtern (füllten die Wunschkarten aus, versahen diese mit den Fotos der Tiere und organisierten dann Abholung, Aufteilung und Bescherung). Dabei kamen so viele Spenden zusammen, dass sie alles auf 4 Tierschutzorganisationen aufteilten, worunter wir sein durften. Dafür nochmal ein ganz großes Dankeschön.

Hui und da kam der Hänger vors Tierheim gefahren und alles wurde entladen und das große Danke-Foto konnte gemacht werden. Wir freuen uns riesig über die Spenden und vor allem unsere Tiere.

Liebe Heike, lieber Sascha. Vielen Dank für euren Einsatz, eure Mühe und dass ihr an uns gedacht habt und unsere Tiere mit so tollen Sachen beschert habt. Und ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Spender des Fressnapfmarktes in Schlüchtern. Durch Ihre Spendenbereitschaft, kamen 4 Tierschutzorganisationen in den Genuss von ganz tollen Sachen!

Und nun wollen wir Sie gar nicht mehr lange mit lesen aufhalten. Viel Spaß beim Anschauen der Fotostrecke und der Bescherung unserer Tiere, bei der auch unsere Mitarbeiter Spaß hatten und helfen durften:

%d Bloggern gefällt das: