elektroplan-schneider erfüllt alle restl. Wunschbaumkarten!

Wir waren sprachlos, als wir hörten, dass Hans-Jürgen Schneider vom Ingenieurbüro elektroplan-schneider aus Stadtallendorf, alle noch übrig gebliebenen Wunschkarten des dortigen Fressnapfmarktes kurzerhand nahm und jeden Wunsch der darauf zu lesen war noch zum Jahresende 2021 erfüllte.

Als Herr Schneider mit seinem Auto vor unser Tierheim am Freitag 31.12. fuhr, staunten wir nicht schlecht. 31 Karten hingen noch am Wunschbaum und alle Wünsche sind nun in Erfüllung gegangen.

Vielen, vielen Dank Herr Schneider. Wir freuen uns bzw. unsere Tiere freuen sich noch immer riesig über den absolut tollen Jahresausklang. Betten zum Kuscheln und Träumen vom neuen Zuhause, Leckereien zum Knabbern, ja sogar ein großes Kleintierhaus war mit dabei uvm. Welch Freude und Überraschung zugleich.

Tiere für Menschen, Menschen für Tiere!

Herzlichen Dank für das sehr nette Kennenlernen und ihren Besuch bei uns im Tierheim!

%d Bloggern gefällt das: