Welch Spendensegen!

Oh was kamen in den letzten Tagen viele Päckchen und Pakete und auch persönlich wurden viele Spenden abgegeben. Wir sagen DANKE! Vielen, vielen Dank, dass auf unseren Decken-Aufruf direkt reagiert wurde und wir Decken und große Bezüge gespendet bekommen haben. Ja es wurden sogar extra neue Decken bestellt und diese zu uns liefern lassen. Viele tolle Futterspenden mit ganz tollen Weihnachtskarten und Leckereien für Mensch und Tier. Wir freuen uns so sehr und möchten ihnen gerne hier wieder einen Auszug der Spender zeigen.

Tiere für Menschen – Menschen für Tiere. Vielen Dank!

Anna Reinhardt hat unseren Katzen ein ganz besondere Überraschung geschickt. Sie hat Blumen selbst gehäkelt und diese mit Baldrian eingerieben. Auch kann man darin kleine Leckereien verstecken. Welch tolle Idee. Vielen, vielen Dank!

Heike und Egon Lauet sammeln jedes Jahr im Dezember gemeinsam mit Freunden und Bekannten und bringen die riesen Spende zu uns ins Tierheim. Diesmal konnten sie sogar noch Mitarbeiter der Fa. Lidl aus Lollar dazu gewinnen und so fiel die Spende nochmal größer aus! Wir sagen ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

Luisa Schäfer besuchte uns am heutigen Sonntag und brachte neben einer Schubkarrenladung Futter und Leckereien noch 3 Säcke mit Decken und eine Transportbox mit. Vielen, vielen Dank!

Auch das Ehepaar Scheig besuchte uns am heutigen Sonntag und brachten uns einen Geldsegen mit. Sie spendeten 450€. Oh was haben wir uns gefreut! Vielen, vielen Dank!

Ein großer Deckensegen kam heute zu uns ins Tierheim. Ui was haben wir Augen gemacht. Ein riesen Danke möchten wir dem DRK Krankenhaus Harrenburg – Herrn und Frau Ferner sagen. Sie kamen mit 70! Decken und bringen uns nochmal 40 Stück. Absolut großartig! Wir sind im Deckenhimmel 🙂

Noch ein tolles Überraschungspaket machte sich von einer ehemaligen Bewohnerin auf den Weg. Hündin Rehlein schickte ganz tolle Leckereien für alle Tierchen und Spielzeug. Vielen lieben Dank! Auch für die liebe Karte.

Ronny Blicker schickte uns ein Paket voller toller nützlicher Sachen. Große Kauartikel für unsere Hunde, Küchenrollen, Müllbeutel, Kotbeutel, Handschuhe, große Bezüge. Da hat bestimmt jemand fleißig unseren Wunschzaun-Beitrag gelesen und eine tolle Auswahl getroffen. Vielen vielen Dank dafür!!!

Und hier kommen noch ein paar anonyme Spenden. Für die wir uns ganz herzlich bedanken wollen! So goldige Kuschelkörbchen – da kann das Weihnachtsfest kommen! Und noch einmal viele Bezüge. Danke, dass sie uns auf Facebook und Instagram folgen und uns dadurch ganz schnell auf unsere Aufrufe Hilfe zukommen lassen. Das ist so großartig!!!

Nochmal an jeden einzelnen Spender: Vielen, vielen Dank! Sie sind ein Grund, weshalb wir unser Arbeit immer weiter machen können, immer für die die Hilfe benötigen da sein können! Auch an alle, die für die Orthese für Hund Josef gespendet haben ein riesen Dankeschön. Wie es aussieht kann wohl ein Termin beim Orthesenbauer gemacht werden. Hui wir sind gespannt ob alles klappt.

So, jetzt geht es in schnellen Schritten auf Weihnachten zu und wir wünschen allen eine stressfreie Vorweihnachtszeit!

Vielen Dank!

%d Bloggern gefällt das: